«

Mrz 29

Beitrag drucken

???++Gewinnspiel Nr. 2++???

???++Gewinnspiel Nr. 2++???

 

Wir haben uns nicht lumpen lassen und uns ein weiteres tolles Gewinnspiel für unser Super-Oster-Wochenende ? einfallen lassen.

 
+++

Zu gewinnen gibt es einen Gutschein von der Pizzeria Bosporos in Landkern im Wert von 30€. ??

 
+++

Was ihr dafür tun müsst?

Nutzt die Live-Event-Funktion eurer Facebook-App und zeigt uns eure Live-Übertragung des Oster-Festes
Der Live-Stream mit den meisten Likes gewinnt
Gewertet werden alle Beiträge von Samstag bis Montag, der Gewinner wird anschließend per Facebook kontaktiert
⚠️ Ihr habt kein Datenvolumen mehr? Wollt aber trotzdem teilnehmen? Dann nutzt doch unser kostenloses WIFI auf dem Festgelände sponsored by QUIX.
+++
Wisst ihr schon die neue Live-Event-Funktion in eurer Facebook-App funktioniert?
Nehmt ihr bereits an dem Event „Zettinger Ostern 2018“ teil, wird euch am Wochenende beim öffnen der App am oberen Rand ein Kreis angezeigt (alternativ könnt ihr auch in das Event klicken). Klickt ihr dort drauf wird automatisch die Aufnahme für die Live-Übertragung gestartet und alle anderen die dem Event zugesagt haben können den Beitrag sehen/mitverfolgen.
Denkt euch was lustiges aus, zeigt uns den höchsten Bierturm, das schönste Vereinslied oder einen Live-Mitschnitt der Band. Eurer Kreativität sind keine Grenzen gesetzt.
————————————————————————————–
Die Gewinner werden nach dem Zufallsprinzip ermittelt und via Message verständigt.

Das Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Facebook und wird in keiner Weise von Facebook gesponsert, unterstützt oder organisiert. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

 

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.jgv-zettingen.de/2018/03/29/%f0%9f%94%a5%f0%9f%94%a5%f0%9f%94%a5gewinnspiel-nr-2%f0%9f%94%a5%f0%9f%94%a5%f0%9f%94%a5/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>